Bildung eines lokalen Teams im Pfarrbezirk St. Peter

Am 25.1. trafen sich mehrere Interessierte zur Gründung eines lokalen Teams. Dieses Team möchte auch weiterhin das Gemeindeleben vor Ort aufrecht erhalten. Dazu wurden auch schon gleich die ersten Aktionen geplant. Nach der Osternachtsfeier soll es wieder eine gemütliche Agapefeier im Vereinhaus geben. Ebenfalls wird es nach der Fronleichnamsprozession wieder ein warmes Mittagsessen geben. Der Höhepunkt wird dann sicherlich am 31.8. und 1.9. stattfinden. Dort soll im Pfarrgarten hinter der Kirche gemeinsam gefeiert werden. Haben Sie Interesse das lokale Team (vielleicht auch nur bei gezielten Aktionen) zu unterstützen, dann kommen Sie doch einfach zu unserem nächsten Treffen am Montag, 8. April 19:30 im Pfarrhaus St. Peter.